TRNDblogger

Hier wird getestet!

„Die Ofenfrische“ von Dr. Oetker.

„Die Ofenfrische“ von Dr. Oetker.

dro_frische

Bildquelle: http://die-ofenfrische.trnd.com/projektinfos/ vs. Eigenkreation

Meine Vorstellungen:

mhhh … lecker 🙂

 

 

Zum Projekt (Quelle Trnd.de):

Dr. Oetker brachte 1970 in Deutschland nicht nur die erste Tiefkühlpizza auf den Markt, sondern hat die Pizza seitdem auch kräftig weiterentwickelt: „Die Ofenfrische“ ist eine Rohteigpizza aus Hefeteig, der nicht vorgebacken ist, natürlich belegt mit leckeren Zutaten.

Bei den meisten Tiefkühlpizzen ist der Teig bereits vorgebacken, so dass sie im eigenen Ofen fertiggebacken werden. Im Gegensatz dazu backt „Die Ofenfrische“ zuhause im Ofen zum ersten Mal frisch auf. Und frisch aufgebacken – so wie bei „Die Ofenfrische“ – schmeckt‘s natürlich herrlich ofenfrisch.

Mein Testergebnis:

Folgt in Kürze….

 

Spaßfaktor am Test: 10/10

Fazit:

Wer sich wirklich mal eine Abwechslungsreiche gute Pizza gönnen möchte, sollte mal die Offenfrische von Dr. Oetcker probieren. Knusprig, Locker und gut Belegt. Uns hat es allen sehr geschmeckt und durch die riesige Auswahl an Sorten war wirklich für jeden etwas dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert