TRNDblogger

Hier wird getestet!

Lenor Energy: mit Touch-Effects™-Technologie

Lenor Energy: mit Touch-Effects™-Technologie

lenorico03

Bildquelle: http://lenor-energy.trnd.com/projektinfos/

Meine Vorstellungen:

Lenor kannte ich bereits als Waschmittel. Was nun aber „Touch-Effects) sein soll, konnte ich mir nicht vorstellen. Macht es eventuell die Wäsche geschmeidiger? (Nein!)

 

Zum Projekt (Quelle Trnd.de):

Wie bleibt die Wäsche länger frisch? Wie kann man dafür sorgen, dass der Duft frisch gewaschener Wäsche nach einem Tag nicht schon verflogen ist?

Die Lenor Forschungsabteilung hat sich mit diesen Fragen beschäftigt und in der 45-jährigen Geschichte des Weichspülers jetzt eine ganz neue Technologie erfunden: Touch-Effects™.

Die Idee hinter der neuen Touch-Effects™-Technologie ist dabei so einfach wie genial:
kleine Mikrokapseln speichern die Frische in der Wäsche und geben sie in den nächsten Tagen nach und nach wieder frei – sanfte Berührung genügt. Die Wäsche bleibt damit bis zu 4x länger duftig-frisch!

Mein Testergebnis:

Ich habe leider kein Lenor testen können. Naja macht nichts, das nächte Projekt kommt bestimmt.

Spaßfaktor am Test: ?/10

Fazit:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert