TRNDblogger

Hier wird getestet!

CEWE FOTOBUCH

CEWE FOTOBUCH

cewe-satzzumweitersagen

Bildquelle: http://cewe-fotobuch.trnd.com/category/cewe-fotobuch-2008/

Meine Vorstellungen:

Foto´s online entwickeln lassen, kennt man ja mittlerweile – aber ein ganzes Fotobuch???

 

 

Zum Projekt (Quelle Trnd.de):

CeWe Color ist der größte Foto-Dienstleister der Welt. Neben der herkömmlichen Fotoentwicklung bietet CeWe Color aber auch was ganz Besonderes: das CEWE FOTOBUCH. Mit der dazugehörigen Software und Deinen eigenen Digitalfotos kannst Du im Hand­um­drehen professionelle CEWE FOTOBÜCHER gestalten, online bestellen und drucken lassen. Und genau das wollen wir gemeinsam testen!

Solch ein CEWE FOTOBUCH bringt nicht nur Deine Urlaubsfotos eindrucksvoll zur Geltung, sondern eignet sich auch wunderbar als persönliches Geschenk.

Mein Testergebnis:

Dieser Artikel wurde von „profitester“ zur Verfügung gestellt. – Vielen Dank.

Hallo,

erst mal muß ich sagen meine Buchbestellung ging echt super schnell, Sie kam noch gerade richtig bevor es in den Urlaub geht, so konnte ich auch noch andere Leute in Deutschland von CEWE Fotobuch begeistern.
Also ab  mit meinem Buch in den Reisekoffer und los geht’s.
Ich habe mir ein Buch über meine Mineraliensammlung anfertigen lassen und das ist echt toll geworden. Da wir im Urlaub auch Mineralien sammeln und ein jeder  aus unserer Pension auch unsere Funde sehen wollte kam es echt super bei den Leuten an als ich dann noch mein Buch zeigen konnte.
Einige kannten schon Fotobücher andere fragten erstaunt „…so etwas kann man sich selbst anfertigen lassen…“
Natürlich wollten die meisten auch gleich wissen wie das Funktioniert und ob das schwer ist, also habe an drei Abenden den Leuten erklärt wie man ein Fotobuch anfertigt und wie einfach es doch bei CEWE geht. Viele Fragen gab es zur Bildgestaltung und welche Qualität die Fotos brauchen für so ein Fotobuch, da ich in meinem Fotobuch viele Gestaltungsvarianten eingebaut habe konnte  ich auch allen zeigen was möglich ist und auch erklären das die Software anzeigt in welcher Qualität das Bild gerade ist. Selbst die jenigen die schon ein Fotobuch von anderen Herstellern kannten waren von den Möglichkeiten der Software bei CEWE echt begeistert.
Als ich dann noch meine letzten Gutscheine verteilt habe waren fast alle begeistert, fast alle deshalb weil ich bloß noch 6 hatte, aber ich konnte auch die anderen noch begeistern als ich Ihnen gesagt habe das Sie doch einfach mal bei CEWE reinschauen sollen da es da ja auch Angebote für Neukunden gibt.
Also wird es dieses Jahr wohl noch einige Urlaubsbücher von CEWE geben und ich muß sagen so einen Urlaub hatte ich auch noch nicht, der war echt SUPER.

 

Spaßfaktor am Test: 10/10

Fazit:

Wer sich wirklich mal eine Überraschung für seine Liebste oder seinen Liebsten ausdenken will, ist mit dem CEWW Fotobuch gut gewaffnet. Natürlich ist das Fotobuch nicht nur zum Verschenken gut geeigenet – sondern (was mir auch lieber ist) für sich selbst! Das CEWE Fotobuch überzeugt in allen Punkten.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.