TRNDblogger

Hier wird getestet!

007 – Blauer Kraftprotz

007 – Blauer Kraftprotz

Das sind die aktuellen Ergebnisse des „Blauen Kraftprotz“ von Bosch. Auch wenn ich die Gesamtergebnisse in Sache Leistung nicht teilen kann. Ich finde er kann mehr! Entweder haben die Leute den 2. Gang vergessen oder ich kenne noch nicht genug Akkuschrauber. Als Hinweis: 7 ist die höhste Punktzahl!

2 Comments

  1. Hallo,

    ja. Bosch hatte mir geschrieben das leider im Moment viele Kollegen im Urlaub sind, nun ja das verstehe ich.
    Bosch versicherte mir das im Moment alles weitere mit Buzzer geklärt werden würde. – Buzzer hat mich schon angeschrieben und mich versucht mehr oder weniger aufzuklären.

    So wie es aussieht ist alles „korrekt“. Ich werde das Gerät im Januar bezahlen.

    Wenn ich eine offizielle Rückmeldung von Bosch habe werde ich diese hier bloggen.
    Dir einen guten Rutsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert