TRNDblogger

Hier wird getestet!

Global: Fliegenfänger

Global: Fliegenfänger

Ohne viel Hokos-Pokos kommt der Fliegenfänger von Global aus. Ganz nach dem Motto „Esel streck dich, Tischlein deck dich, Fliegenfänger aus der Papp´“

Das Anbringen
Der Global Fliegenfänger wird einfach aus einer Papp-Hülle gezogen. Danach erfolgt die ultraleichte Installation. – Es liegen sogar Pins für den Anhang an der Decke bei.

Wirkungsweiße
Nach dem Aufhängen lockt ein Duftstoff, denn man als Mensch nicht riecht, die Fliegen an. Schon innerhalb 2 Tagen hatte ich über 40 Fliegen an einem Streifen – der Duft scheint daher auch auf große Räume zu wirken. Ich nutze 2 Streifen für meine ganze Wohnung und bin sehr zufrieden. Nun sind keine Fliegen mehr da (außer eventuell 2 Einzelne, meine Geldfliegen). Die Fliegen bleiben auf dem Streifen kleben! Sieht zwar nicht schön aus, aber es hilft.

Preis & Leistung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis /Leistungs-Verhältniss. Ich habe einen 4er Pack für nur 0.99 Euro (99 Cent) bei Real gekauft. Ich nutze 2 Stück und habe keine Fliegen mehr.

Fazit
– Qualität zu einem sehr günstigen Preis
– Sehr Wirkvoll
– leichte Installation
– Nicht Giftig da Wirkstoff auf Naturbasis

– Leider sieht es nicht schön aus, wenn viele Fligen am streifen hängen

Keine fligen mehr – Was nun?
Da der Fliegenfänger ganz ohne Chemie auskommt, kann der Fänger einfach in den Mülleimer geschmissen werden!

5 Comments

  1. Hi, das ist ein echt lesbarer BLOG. Genau wie der Post oben. Eventuell ein wenig auführlicher beim nächsten Mal. Wäre super ,wenn ihr meine Seite besucht. Vielen vielen Dank. Quartilla

  2. Schönes Design was ihr habt. mir gefällt euer template. ist das selbst gemacht oder eine vorlage?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.