TRNDblogger

Hier wird getestet!

WILD FIRE: Test beendet

WILD FIRE: Test beendet

Vor einigen Tagen habe ich euch über das WildFire Projekt berichtet. Ich hatte mich wirklich sehr über das Projekt gefreut, da endlich mal wieder etwas neues auf dem Getränkemarkt los ist. Coke, Fanta und wie sie nicht alle heißen ist mittlerweile von vielen Herstellern überproduziert und kommt mir fast schon aus den Ohren (auch wenn das aus medizinischer Sicht wohl überhaupt nicht möglich ist!).

Leider hat es außer mir, fast niemanden „pur“ geschmeckt. Vielen meiner Freunde war Wild Fire einfach zu süß. – Mit einem schuß Wasser ging es dann aber!

Ich als leidenschaftlicher Wassertrinker werde WildFire nicht zu meinem bevorzugten Getränk machen, sondern auf WildFire ausweichen wenn es irgendwo mal wieder alkoholische Getränke oder viel zu süße Coke gibt.

Fazit

3 von 5 Testpersonen fanden Wild Fire zu süß. Eventuell sollten die Herren und Damen von Wild Fire überlegen eine nicht ganz so süße Version zu veröffentlichen. WildFire werde ich jedoch geschmacklich weiter im Auge behalten und sicherlich im Sommer noch einige male als Erfrischung kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert