TRNDblogger

Hier wird getestet!

GSR 10,8-2-LI Professional & Bosch

GSR 10,8-2-LI Professional & Bosch

Da nun auch endlich mein Internet wieder geht, konnte ich gestern bereits die Überweisung für den Bosch GSR 10,8-2-LI Professional veranlassen.

Das ganze wurde von Bosch auch bestätigt:

Sehr geehrter Herr S.,

 

das gesamte Handling der Testgeräte inkl. Verkauf erfolgt über die Agentur. Der grundsätzliche Prozess wurde mit uns abgestimmt.

 

Ich wünsche Ihnen weiterhin erfolgreiches Arbeiten mit dem Akkuschrauber.

 

Mit freundlichen Grüßen


Christoph B.

Auf Grund von Datenschutz habe ich die Namen zensiert.

Heute kam überraschend ein Briefumschlag mit Holzbohrer und einem Bitset passend für den  GSR 10,8-2-LI Professional an. Das war als kleine Wiedergutmachung gemeint weil es zu unerwarteten Komplikationen kam.

Vielen Dank.

Spaßfaktor am diesem Test 10 von 10 Spaßpunkte, weil das Arbeiten gleich viel besser und schneller von der Hand ging. Dank schnellem Aufladegerät und super Übersetzung beim GSR 10,8-2-LI Professional. Das fanden auch die Kollegen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>