TRNDblogger

Hier wird getestet!

Philips HomeRun

Philips HomeRun

 

Mit ein wenig Glück kann ich mit 199 anderen Leuten den Philips HomeRun testen. Eine integrierte Kamera und mehrere Sensoren soll den Roboter-Staubsauger von vielen anderen Modellen unterscheiden. Ich bleibe gespannt – und ganz neben bei würde ein Test nicht nur mich erfreuen, sondern bestimmt auch unseren Haushalt.

 

Update:

Leider dürfen wir nicht testen. Aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, werde ich noch in diesem Jahr ein Testbericht schreiben. – Ob es der HomeRun von Philips sein wird oder ein Produkt von einem anderen Hersteller weis ich im Moment noch nicht. Warten wir mal ab. Hier schon mal ein Video was mich erwarten würde …

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>