TRNDblogger

Hier wird getestet!

Lecker! … diese neuen Milka Snax

Lecker! … diese neuen Milka Snax

Also die neuen Snax von Milka sind echt total lecker.

Die Crispy Snax sind ideal für die zarten Knabberer. Es erwarten euch leckere Rosinen und leckere Knusperflakes in knackiger Milka-Schokolade.

Die Lila Stars Snax mit einer ganzen Haselnuss schmecken echt lecker Schokoladig!

Aber nun haltet euch fest. Die Daim Snax sind die perfekten Milka Snax. Leckere Milka Schokolade mit Daim Karamell-Stückchen …. lecker!!

Alle 3 Sorten sollten auf einem Knabber-Teller nicht finder. Aber Vorsicht! Wer einmal damit angefangen hat, kann damit nicht mehr so schnell aufhören. Viel zu lecker sind die Milka Snax. Daher lieber je nur eine halbe Tüte auf den Knabber-Teller tun! Dann hat man noch eine Reserve im Schrank wenn die Freunde wieder weg sind 🙂

Total leckeres Produkt. Werde es sicherlich in Zukunft kaufen und weiterempfehlen. Einen weiteren Bericht mit Bildern und einer detailierten Beschreibeung unserer Knabber-Party folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.