TRNDblogger

Hier wird getestet!

Dr. Oetcker – Fertigkuchen „Banana Bread“

Dr. Oetcker – Fertigkuchen „Banana Bread“

Ich durfte im Rahmen einer Testkampagne den neuen Dr. Oetcker Fertigkuchen, Typ: „Banana Bread“, also Bananen-Brot, testen. Eines sei vorweg gesagt es hat nichts mit Bananenbrot zu tun.

Der Fertigkuchen kommt in einer 250-Gramm Packung daher und ergibt ca. 6 Kuchenstückchen. Lecker ist der Banana-Bread – Kuchen durch seinen lockeren Teig, dem leichten Bananen-Geschmack und dank der gehackten Haselnüsse auch im Geschmack fein ausgewogen und nicht zu süß. Wer den Geschmack noch etwas abrunden will, nimmt einfach dazu etwas frisch geschlagene Sahne.

Die Kuchenstückchen sind ca. 1,5cm hoch und gut sättigend. In der Verpackung auch ideal für Unterwegs bei einem Picknick. Da er ohne Schokolade daher kommt, auch für warme Tage bestens geeignet.

Das Aussehen der äußerlichen Verpackung wirkt modern und ansprechend, in typischen Farben der Marke Dr. Oetcker und einem gelben Banner der an eine Banane erinnert. Das Innenleben wird besser auf einem extra Teller präsentiert.

Wir können den Dr. Oetcker Fertigkuchen, Typ: Banana Bread, sehr empfehlen. Er kam bei unserem Kaffee-Klatsch mit Freunden Bekannten sehr gut an, auch wenn es kein Ersatz zu einem Obstkuchen ist, kann er sich geschmacklich auf einer Kaffeetafel sehen lassen.

#produkttest #droetcker #produkttester #bananabread #bananenbrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.