TRNDblogger

Hier wird getestet!

John Frida – luxurious Volume

John Frida – luxurious Volume

Ich darf die John Frieda luxurious Volume Produkte testen.

Im Set:
– Haarspray: Endlose Fülle
– Mouse: Volumenpracht
– Conditioner: Inner-Power Protein Conditioner
– Shampoo: Inner-Power Protein Shampoo
– Volumen Spray: Inner-Power Volumen Konzentrat mit Protein
– Ansatz Spray: Ansatz Booster Blow Dry Lotion

Die Verpackung aller Produkte sieht super aus.
Der Duft der Produktserie ist toll und riecht angenehm frisch, wie im Friseursalon.

Das Haarspray – Endlose Fülle:
Der Name ist Programm. Mein feines Haar wurde ohne Probleme fixiert, ganz ohne kleben!
Das Spray kommt gut in die unteren Haarschichten und wirkt gut voluminös. Der Sprühkopf verklebt nicht und sprüht präzise.
Der Sprühnebel lässt sich leicht ausbürsten, was dem Haar gute Flexibilität verleiht.

Das Mouse – Volumenpracht:
Das Mouse von John Frida ist für meine dünnen Haare nahezu perfekt.
Es gibt mehr Volumen und Standkraft und riecht auch noch wirklich angenehm.

Der Conditioner – Inner-Power Protein:
Der Conditioner lässt sich gut in das Haar einmassieren und ist auch leicht auszuspülen.
Den besten Effekt erziehlt man tatsächlich mit dem Inner-Power Protein Shampoo von John Frieda.

Das Shampoo: Inner-Power Protein:
Das Shampoo ist sehr ergiebig. Eine kleine Menge schäumt gut auf und wirkt schnell.
Mein Haar sieht gesünder aus, fühlt sich toll an und wirkt voluminös. Der Geruch ist toll und hält den ganzen Tag.

Das Volumen Spray: Inner-Power Volumen Konzentrat mit Protein
Normalerweise bin ich kein Freund von Pumpsrays. Das Luxurious Volume Inner Power Volumen-Konzentrat ist aber überraschend gut.
Einfach nach dem Haare waschen in das Haar einarbeiten. Es hinterlässt keine Rückstände.

Durch den Fön wird das Protein-Kraft-Komplex aktiviert.
Es bekommt mehr Fülle – sichtbar und fühlbar. Leider bin ich nicht so der „Fön“-Typ, daher tendiere ich mehr zum Shampoo/Conditioner und Mouse.

Das Ansatz Spray: Ansatz Booster Blow Dry Lotion
Nach dem auftragen wird der Ansatz sichtbar angehoben. Das Volumen beginnt direkt am Haaransatz.
Der Ansatz Booster wird aufgesprüht auf das Haar eingearbeitet. Die Wirkung des Sprays wird durch das Fönen aktiviert.

Alle Produkte haben wirklich gut in meinem Test abgeschlosssen und sind empfehlenswert. Ich habe sehr dünnes Haar und empfindliche Kopfhaut,
die Produkte haben gut mit meinem Haar harmoniert und auch die Kopfhaut wirkt erfrischend.

Wer morgens seine Haare föhnt, ist mit dem Inner-Power Volumen Spray und dem Ansatz Booster gut bearaten.
Meine persönliche Empfehlung lieht jedoch beim Shampoo, Conditioner und dem Mouse. Das Volumen hält den ganzen Tag und das Haar wirkt gekräftig und fühlt sich gut an.
Der angenehme Duft der Produkte hält den ganzen Tag und gibt mir jedes mal das Gefühlt frisch aus dem Friseursalon zu kommen.

#bylmeetsjohnfrida #ausfeinwirdvolumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.