TRNDblogger

Hier wird getestet!

Tag Archives : 10

Es geht weiter: GSR 10,8-2-LI Professional

Ich habe das Gerät nun 3 Tage im Einsatz und bin mehr als nur überzeugt. Verpackung, Lieferumfang Der Akkuschrauber ist in einem sehr großen Sortimo-Koffer verpackt. In den Koffer passen auch noch Ladegerät, Unterlagen und Ersatzakku. Damit ist der Koffer zu 50% voll. Im inneren hat der Koffer 2 Schalen welche sich austauschen lassen.  Wer…

Erschreckend Gut: Der Bosch GSR 10,8-2-LI Professional

Wir schreiben den 27. September 2010 und es ist mal wieder Zeit zum testen. Heute haben wir einen professionellen Akkuschrauber von Bosch unter die Lupe genommen. Obwohl ich das Paket erst Heute erhalten habe, muss ich sagen: Ich bin schon jetzt total überzeugt! Ein total leerer Li-Ionen Akku benötigt gerade mal 30 Minuten um voll…