TRNDblogger

Hier wird getestet!

Tag Archives : philips tv 48pfs8159/12

PHILIPS TV 48PFS8159/12, Sideload

Ich habe euch hier den nötigen Teil der Google Android Developer SDK zur Verfügung gestellt. Der Upload war zum Hochladezeitpunkt Virenfrei, sollte sich daran etwas geändert haben, so kontaktiert mich bitte. Für Schäden am Computer oder am Philips TV, sowie anderen Geräten übernehme ich keine Verantwortung. Sideload ist ein Eingriff in das Android System. Die…

PHILIPS TV 48PFS8159/12, mein zweiter Tag

3D – hui, die Brille pfui Ich habe am ersten Tag die 2D zu 3D Konvertierung getestet. Es macht einen 2D Film etwas lebendiger, hat aber natürlich keine Effekte wie Pop-Outs, wie man sie eventuell von 3D Blu-Rays kennt. Popouts können deutlich wahrgenommen werden, wenn das Videomaterial diese Möglichkeit bietet. Ich habe einfachmal Youtube „Popouts…

PHILIPS TV 48PFS8159/12, Unboxing und erster Eindruck

Ich darf den PHILIPS TV 48PFS8159/12  testen. Es ist ein Android basierender Quad Core 3D LED TV mit 121 cm Bildschrimdiagonale (48″) und einem Triple-Tuner (DVB-T/T2/C/S/S2) und WiFi. Unsere Postfrau war mehr als glücklich das jemand das Paket entgegen nehmen konnte. Unboxing Beim auspacken des PHILIPS TV 48PFS8159/12 wartete ein ausgeklügeltes Konzept. Die Anleitung wurde…