TRNDblogger

Hier wird getestet!

(Henkel) Terra Activ: Kraft und Natur

(Henkel) Terra Activ: Kraft und Natur

box_terraactiv box_bio

Bildquelle: http://terra-activ.trnd.com/projektinfos/

Meine Vorstellungen:

Terra Active habe ich meiner Meinung nach schon mal im TV gesehen.Wenn ich mich recht erinnere ist es ein Geschirrspülmittel.

 

 

Zum Projekt (Quelle Trnd.de):

Terra Activ ist die neue Reinigerserie von Henkel, die Spitzenleistung und Umweltverträglichkeit in einem Produkt vereint: Für Terra Activ werden überwiegend Inhaltsstoffe auf Basis nachwachsender Rohstoffe eingesetzt und alle Tenside sind vollständig biologisch abbaubar.

Gleichzeitig wird die bewährte Reinigungskraft von Henkel-Produkten gewährleistet: Alle Terra Activ Reiniger wurden für ihre Top-Reinigungsleistung auf Basis nachwachsender Rohstoffe mit dem „Institut Fresenius Qualitätssiegel“ ausgezeichnet.

Mein Testergebnis:

Leider nicht dabei … Wer seinen Testbericht hier sehen möchte, kann ihn mir gerne zukommen lassen. (Einfach einen Kommentar schreiben)

 

Spaßfaktor am Test: Unbewertet

Fazit:

Leider nicht dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.