TRNDblogger

Hier wird getestet!

Über die Page

Über die Page

Was testet Ihr?

Wir testen verschiedene Produkte, die uns von Herstellern durch Trnd zur Verfügung gestellt wurden. Das kann so zeihmlich alles sein vom Kaugummi bis zum Unkraut-Ex.

Was bringt dem Hersteller das?

Der Produkthersteller erhält durch Mundpropaganda viel Feedback und auch neue Leute die sein Produkt kaufen. Mundpropaganda wird on uns Menschen als beliebteste Werbeform akzeptiert, da persönliche Erfahrungen getauscht werden.

Was ist Trnd?

Trnd ist der „Manager“. Trnd übernimmt folgende Aufgaben:

– Hersteller kontaktieren

– Plattform für Fragebögen / Umfragen bereitstellen

– Kontaktperson für die User

Was bringt euch das testen?

In erster Linie ist es natürlich schön die Erfahrungen mit einem Produkt machen zu können und diese ggf. auch gleich mit den Leuten teilen zu dürfen.  Viele Produkte dürfen des weiteren behalten werden.