TRNDblogger

Hier wird getestet!

La Roche-Posay DERM AOX

La Roche-Posay DERM AOX

Bildquelle: http://la-roche-posay.trnd.com/projektinfos/

Meine Vorstellungen:

Falten-Entfernung. Bekannt aus der Werbung.

 

 

Zum Projekt (Quelle Trnd.de):

DERM AOX bekämpft dabei die zwei wesentlichen Ursachen der Hautalterung (Zelloxidation, Glykation) durch die neuartige Kombination hochwirksamer Aktivstoffe – Tag für Tag. Bereits vorhandene Fältchen werden sichtbar gemildert und neuen Falten wird vorgebeugt. Die Haut gewinnt an Ausstrahlung.

Mein Testergebnis:

Dieser Artikel wurde von „f9ass“ zur Verfügung gestellt. – Vielen Dank.

Habe im Rahmen einer kleinen Geburtstagsfeier bei meiner Schwester ein paar Pröbchen mitgenommen und an die 3 Damen in der Runde verteilt. Die Männer haben sich das auch angehört. Meine Familie war begeistert über so ein neues Produkt zur „Altersbekämpfung“. Sie wollen es ausprobieren und sich dann bei mir zwecks Feedback melden sowie den Mafo-Bogen ausfüllen.

Ich selber habe das Produkt auch getestet und muss erst mal ein großes Lob loswerden: ich habe ziemlich empfindliche Gesichtshaut und das Serum ist super – es verträgt sich sehr gut. Anwenden tue ich es aber nur abends über Nacht. Bis jetzt kann ich noch nicht viel über die Wirkung sagen, als Frau sieht man es etwas kritischer – mein Mann aber meint, ich sehe doch etwas „frischer“ aus. Naja, ich selber bin da noch nicht wirklich überzeugt. Aber das Projekt läuft ja noch eine Weile und das Serum ist ja sehr ergiebig.

 

Spaßfaktor am Test: 9/10

Fazit:

Wer sich und seiner Freshness wirklich mal etwas gönnen will, der sollte La Roche-Posay DERM AOX wirklich einmal ausprobieren. Die Haut strafft und wirkt frischer.

2 Comments

  1. Habe wieder zum Kaffee eingeladen, um die MAFO-Bögen einzusammeln und mit meinen weiblichen Testpersonen die Wirkung von La-Roche Possay auszuwerten. Immerhin sind ja nun 14 Tage vergangen, als ich die Pröbchen verteilt habe. 5 Damen sind sehr angetan von der Wirkung zur „Beseitigung“ für kleinere Fältchen (z. B. am Auge), allerdings sagen alle einstimmig, dass für größere „Furchen“ (z. B. Stirn) die Wirkung noch nicht wirklich überzeugend ist. Leider hat eine Testperson mit der Nutzung des Serums aufhören müssen, da die Gesichtshaut empfindlich reagiert hat (sie wurde am typischen T-Bereich im Gesicht trocken und etwas schuppig).
    Aber alle sagen einstimmig, dass das Gesicht deutlich frischer und vitaler aussieht. Ich selber stimme da zu.

    Also eine glatte 10+ für das tolle Serum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert