TRNDblogger

Hier wird getestet!

Erschreckend Gut: Der Bosch GSR 10,8-2-LI Professional

Erschreckend Gut: Der Bosch GSR 10,8-2-LI Professional

Wir schreiben den 27. September 2010 und es ist mal wieder Zeit zum testen. Heute haben wir einen professionellen Akkuschrauber von Bosch unter die Lupe genommen. Obwohl ich das Paket erst Heute erhalten habe, muss ich sagen: Ich bin schon jetzt total überzeugt! Ein total leerer Li-Ionen Akku benötigt gerade mal 30 Minuten um voll aufgeladen zu sein und bei 20 Drehmomentstufen sollte für jedes Material das richtige dabei sein.

Neben Gang 1, welcher bereits durch aus sehr Kraftvoll arbeitet, gibt es auch noch Gang 2 mit noch mehr Power! Das Gehäuse ist an den gängigsten Stellen sinnvoll gummiert, ist daher rutschfest und liegt auch sonst sehr gut in der Hand. Ein schnittiges Design rundet das eigentliche Bauwerkzeug mit den in Bosch-Profi Standardfarben gehaltenen „Blau/Schwarz/Rot“ – Elementen ab!

Zusätzlich kam mein Testpaket mit Umfrageblättern + Klemmbrett und einem „007 – Lizenz zum testen“ – Bosch Shirt.

Morgen testen wir den Schrauber im Alltag, da werde ich bestimmt auch mal mit meinem Shirt zu sehen sein. Weitere Berichte folgen!

euer tooliload

p.s. Achso hier noch die Lieferdaten und ein Bild von meinem Akkuschrauber.

Lieferumfang bei mir:

– Aufladegerät AL 1130 CV Professional

– Ersatz-Akku

– GSR 10,8-2-LI Professional

– Anleitung GSR 10,8-2-LI Professional

– Anleitung Aufladegerät AL 1130 CV Professional

– Robuster Koffer mit 2 auswechselbaren Innen-Schalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert