TRNDblogger

Hier wird getestet!

WILD FIRE: Taste the City!

WILD FIRE: Taste the City!

Es ist mal wieder so weit, das erste Türchen des Adventskalenders durfte geöffnet werden und aus voller Überraschung kam sogar noch ein Paket zum testen!

Wir nehmen Heute Wildfire unter die Lupe. Es ist ein Getränk mit Vitaminen, 25% Apfelsaft und Koffein.

Dank dem kalten Winterwetter und dem nicht gewärmten DPD Auto war das Getränk bereits gekühlt und somit sofort zum testen bereit. – Eines vorweg: SAU LECKER!

Der Geschmack erinnerte mich an irgendwas – nur weis ich nicht genau an was.

Der urbane Dring für den Großstadtdschungel schmeckt auch ohne viel Zucker und ohne Zusatz von künstlichen Aromen so fruchtig, frisch und behält trotzdem eine leichte süße.

Am liebsten Eiskalt genießen. Gibt dir einen Energieschub und einen erfrischenden Kick!

Taste the City mit Wildfire! Bist du Wild genug?

(Bilder und Berichte meiner Mittester folgen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert