TRNDblogger

Hier wird getestet!

Neutrogena Hydro Boost Produkttest

Neutrogena Hydro Boost Produkttest

Im Rahmen des Neutrogena Hydro Boost Produkttest von GoFiminin durfte ich die Neutrogena Hydro Boost Handcreme Gel, das Hydro Boost Body Gel Spray, das Bodylotion Gel und die Neutrogena Hydro Boost Body Sorbet Creme testen.

Neutrogena Hydro Boost Handcreme Gel

Die Handcreme zieht schnell ein, hat einen tollen Geruch und lässt sich gut verteilen. Die Handcreme ist sehr ergiebig und super für beanspruchte Haut. Ich arbeite in einer sterielen Umgebung und muss oft die Hände desinfizieren, die Handcreme ist für hohe Ansprüche super.

 

 

Neutrogena Hydro Boost Body Lotion Gel

Das Gel kommt in einem Pumpspender daher und lässt sich gut dosieren. Es spendet sehr gut die Feuchtigkeit und lässt sich sanft auftragen und leicht in die Haut einmasieren. Der tolle Duft trägt zum entspannen bei. Das Gel zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl.

 

 

Neutrogena Hydro Boost Body Gel Spray

Das Spray lässt sich, naja, wie halt ein Spray auftragen. – Für mein Empfinden ist es etwas unangenehm. Mein Tipp: Das Spray vorher in die Hände sprühen und anschließend verteilen. Es lohnt sich! Das Spray klebt zwar leicht, spendet aber einen leicht kühlenden Feuchtigkeitsfilm.

 

 

Neutrogena Hydro Boost Sorbet Creme

Das Sorbet riecht sehr gut und kommt in einem kleinen „Kübel“ daher, wäre eine Tube hier besser? Das Sorbet spendet sehr viel Feuchtigkeit und hinterlässt lange frische und spendete bei uns im Test, nach der Handcreme, am längsten Feuchtigkeit. Es lässt sich schön auftragen und leicht verteilen. Ein wirklich tolles Hautgefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert