TRNDblogger

Hier wird getestet!

SALTHOUSE® TOTES MEER THERAPIE Anti-Haarverlust Shampoo

SALTHOUSE® TOTES MEER THERAPIE Anti-Haarverlust Shampoo

Ich durfte im Rahmes eures Produkttest das SALTHOUSE® TOTES MEER THERAPIE Anti-Haarverlust Shampoo  testen. Ich bin vom Geruch des Shampoos angenehm überrascht. Es riecht sehr angenehm und lässt sich auch einfach in das Haar einmassieren. Man merkt einen leicht kühlenden Effekt auf der Haut.

Das Shampoo hat eine tolle Schaumbildung und die Einwirkzeit ist ideal und nicht zu lang. Nach dem einwirken spült es sich einfach aus und hinterlässt ein tolles weiches Haargefühl.  Mein Bauchgefühl meint: Es entfernt auch großzügig Schuppen oder minderte sogar die Nachbildung.

Zur Wirkung kann ich nicht viel sagen. In der ersten Woche würde ich sagen hat der Haarausfall zugenommen, ab der zweiten Woche, ist es weniger geworden. Ich vermute das meine Haare so auf die Umstellung des Shampoos reagiert haben, dieses „Verhalten“ habe ich immer dann, wenn ich die Shampoo-Marke wechsle. – Aber ob mit dem SALTHOUSE® TOTES MEER THERAPIE Anti-Haarverlust Shampoo wirklich auch eine Langzeit-Anti-Haarverlust-Wirkung erzielt werden kann, lässt sich wohl nur im Labor überprüfen.

Mein Fazit: Es ist ein tolles Shampoo, mit angenehmen Geruch und einem tollen Haargefühl. Die Haare fühlen sich weich und kräftig an und sehen lt. Friseur auch gesünder / kräftiger aus (ich gehe alle 14 Tage zum Haare schneiden, das Ergebnis ist bereits nach zwei Wochen aufgefallen). Wenn gesunde Haare auch ein gleichzeitiges Anti-Haarausfall bedeuten, bin ich rundum Glücklich. Das Produkt hat mich überzeugt, trotzdem werde ich sporadisch wohl noch zu anderen „Koffein“-Mittelchen für meine Haare greifen.

Was es zu verbessern gibt: Ich habe mich ein wenig mit der Flasche gequält. Die Flasche hat keine Luft eingesaugt und war irgendwann ganz Platt, was ein drücken nur noch schwer ermöglichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert