TRNDblogger

Hier wird getestet!

Werbung: Fotobuch von Saal Digital

Werbung: Fotobuch von Saal Digital

Das Fotobuch von Saal Digital war perfekt. Die Design Software war schnell installiert und ist übersichtlich aufgebaut. In der Software befinden sich tolle Vorlagen, viele Cliparts und Gestalltungselemente, wie Rahmen und Hintergründe. Löblich an dieser Stelle waren auch zahlreiche Funktionen in der Software, die den Benutzer unterstützen, so war es u.a. möglich einfach Bilder auszutauschen oder diese noch einmal (sogar mit einem externen Programm!) zu bearbeiten. Wünschenswert wären noch Vorlagen gewesen, die eine größere Anzahl an Bilder unterstützen. Außerdem waren die meisten Vorlagen auf eine Doppelseite ausgelegt, auch hier wäre es noch toll, wenn man Vorlagen für einzelne Seiten hat. Es gab sogar eine Funktion, um das Fotobuch zu exportieren / importieren um z.B. auf einem anderen Computer weiter zu gestallten.


Der Bestellvorgang und Datenupload ging schnell voran, ein Ladebalken zeigte die verbleibenen Elemente und Restzeit zuverlässig an.

Die Lieferung war unkompliziert und sogar noch einen Tag schneller als angekündigt. Wir waren positiv überrascht als das Fotobuch, gut verpackt, ankam.

Das Hardcover überzeugte direkt mit tollen Farben und leichtem Glanz. Die Seiten waren zur Mitte „Rahmenlos“ und somit konnten sogar Bilder über eine Doppelseite gezogen werden. – Toll!
Die Farben sind kontinuierlich kräftig und lebhaft.

Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich im Vergleich zum Mitbewerb etwas teurer. Die schöne Software und die hohe Benutzerfreundlichkeit entschädigt jedoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert